top of page

Service für Tauchcomputer

Die Batterie Deines Tauchcomputers muss gewechselt werden?


Wir führen den Batteriewechsel für Dich durch. Instrumente bei denen der Batteriewechsel oder Service im Werk beziehungsweise bei einem unserer Partner durchgeführt werden muss, sind entsprechend gekennzeichnet. 

Wie lange dauert das?


Service für meisten Geräte der Hersteller Aqualung, Mares, Suunto, Subgear und Scubapro führen wir direkt bei uns in der Tauchschule durch (Dauer je nach Gerät zirka 25 min). Sollten die erforderlichen Batterien und Dichtringe nicht lagernd sein, bestellen wir diese umgehend nach und Du kannst Dein nach 2 bis 4 Werktagen wieder abholen.

Wie kommen wir zueinander?


Komm doch bei uns im Geschäft vorbei und gebe Deinen Tauchcomputer ab. In jedem Fall erhälst Du einen Kostenvoranschlag und wir stimmen mit Dir den Abholtermin bzw. Fertigstellungstermin ab. 
Falls Du Fragen zu Deinem Tauchcomputer hast, dann rufe uns einfach an oder sende uns eine Mail.

computer cressi.png
bottom of page